[Allemand]Das isr Ehe!
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas[Allemand]Das isr Ehe!
Message de abuelo2 posté le 27-10-2017 à 17:17:23 (S | E | F)
Bonjour,
J'accueillerai vos corrections et suggestions avec gratitude...
Drei Wochen nach ihrer Hochzeit ruft Birgit den Priester, der sie mit ihrem Mann getraut hat.
“-Vater! stöhnt sie, Bernhart und mich haben wir einen schrekliche Ehekrach gehabt!
- Beruhigen Sie sich mein Kind! Das ist nicht so schlimm, als sie es glauben. Alle Ehepaare müssen sein erster Streit haben! Die schöne Zeit wird zurück kommen und sie werden diese Missgeschick vergessen. Sie
haben beide das Leben vor Sie...
-Ich weiß das Vater, was muss ich abeer mit der Leiche tun?
Bonne fin de semaine à tous!
ab.
Message de abuelo2 posté le 27-10-2017 à 17:17:23 (S | E | F)
Bonjour,
J'accueillerai vos corrections et suggestions avec gratitude...
Drei Wochen nach ihrer Hochzeit ruft Birgit den Priester, der sie mit ihrem Mann getraut hat.
“-Vater! stöhnt sie, Bernhart und mich haben wir einen schrekliche Ehekrach gehabt!
- Beruhigen Sie sich mein Kind! Das ist nicht so schlimm, als sie es glauben. Alle Ehepaare müssen sein erster Streit haben! Die schöne Zeit wird zurück kommen und sie werden diese Missgeschick vergessen. Sie
haben beide das Leben vor Sie...
-Ich weiß das Vater, was muss ich abeer mit der Leiche tun?
Bonne fin de semaine à tous!
ab.
Réponse : [Allemand]Das isr Ehe! de vergnuegen, postée le 27-10-2017 à 20:43:27 (S | E)
Bonsoir abuelo,
Drei Wochen nach ihrer Hochzeit ruft Birgit den Priester, der sie
“-Vater! stöhnt sie, Bernhart und
- Beruhigen Sie sich mein Kind! Das ist nicht so schlimm,
Die schöne Zeit wird zurück kommen und Sie werden dieses Missgeschick vergessen. Sie
haben beide das Leben noch vor
-Ich weiß das, Vater, (was muss ich abeer mit der Leiche tun)? Proposition: ...aber was soll ich mit der Leiche machen?
Bonne soirée
Vergnuegen
Réponse : [Allemand]Das isr Ehe! de abuelo2, postée le 28-10-2017 à 11:10:12 (S | E)
Merci vernügen. Naturellement j’adopte vos propositions et corrections pour réécrire mon historiette.
Drei Wochen nach ihrer Hochzeit ruft Birgit den Priester an, der sie getraut hat.
“-Vater! stöhnt sie, Bernhart und ich haben einen schrecklichen Ehekrach gehabt!
- Beruhigen Sie sich mein Kind! Das ist nicht so schlimm,wie Sie es glauben. Alle Ehepaare haben mal einen Ehekrach! Die schöne Zeit wird zurück kommen und Sie werden dieses Missgeschick vergessen. Sie
haben beide das Leben noch vor sich...
-Ich weiß das, Vater, ...aber was soll ich mit der Leiche machen?
Bonne journée.
ab.
Réponse : [Allemand]Das isr Ehe! de tamaraal, postée le 05-11-2017 à 14:16:29 (S | E)
Bonjour, Abuelo !
C'est parfait !
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand