Exposé Tiere allemand correction
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En basExposé Tiere allemand correction
Message de sblacasven posté le 15-01-2013 à 23:26:35 (S | E | F)
I/ Introduction
Die Neulich sah ich eine Website, die über Tiere gesprochen.
Diese Website erzählt uns über die Aussagen von vier Jugendlichen über Tiere.
Sie alle haben unterschiedliche Meinungen: Manche lieben Tiere und andere nicht.
Sie geben uns vielen Argumenten, um ihre Meinung zu unterstützen.
II/bilan
George sagt, daß er keine Tiere liebt. Er findet, daß sie schmutzig sind und daß sie viel Geld kosten. Er sagt auch, dass er keine Lust hat, sich mit den Tieren zu beschäftigen.
Julia liebt Tiere, aber sie denkt, daß sie in einem Haus nicht leben sollen. Sie findet, daß sie lieber in der Freiheit in der Natur leben sollen.
Alexander liebt alle Tiere. Sein bester Freund ist ein Hund und er heißt smudo. Er nimmt ihn überall mit.
Lisa liebt nicht große Tiere. Sie zieht die kleinen Tiere vor, weil man sie auf unserem Arm stellen und sie streicheln kann.
III/Meine Erfahrung mit Tieren
Zu hause, habe ich zwei katzen. Wir hatten eine katze, die 2 kleine katzen hatte. Sie sind in Wohnzimmer geboren. Jetzt sind sie 3 Jahre alt. Einer bleibt immer im haus. Er begleitet uns überall. Der andere ist immer Draussen. Er kommt nur herein für Fressen. Ich ziehe den erste vor, weil er unseren leben teilnimmt.
Pouvez vous corriger mes fautes ?
Message de sblacasven posté le 15-01-2013 à 23:26:35 (S | E | F)
I/ Introduction
Die Neulich sah ich eine Website, die über Tiere gesprochen.
Diese Website erzählt uns über die Aussagen von vier Jugendlichen über Tiere.
Sie alle haben unterschiedliche Meinungen: Manche lieben Tiere und andere nicht.
Sie geben uns vielen Argumenten, um ihre Meinung zu unterstützen.
II/bilan
George sagt, daß er keine Tiere liebt. Er findet, daß sie schmutzig sind und daß sie viel Geld kosten. Er sagt auch, dass er keine Lust hat, sich mit den Tieren zu beschäftigen.
Julia liebt Tiere, aber sie denkt, daß sie in einem Haus nicht leben sollen. Sie findet, daß sie lieber in der Freiheit in der Natur leben sollen.
Alexander liebt alle Tiere. Sein bester Freund ist ein Hund und er heißt smudo. Er nimmt ihn überall mit.
Lisa liebt nicht große Tiere. Sie zieht die kleinen Tiere vor, weil man sie auf unserem Arm stellen und sie streicheln kann.
Zu hause, habe ich zwei katzen. Wir hatten eine katze, die 2 kleine katzen hatte. Sie sind in Wohnzimmer geboren. Jetzt sind sie 3 Jahre alt. Einer bleibt immer im haus. Er begleitet uns überall. Der andere ist immer Draussen. Er kommt nur herein für Fressen. Ich ziehe den erste vor, weil er unseren leben teilnimmt.
Pouvez vous corriger mes fautes ?
Réponse: Exposé Tiere allemand correction de pommedeterre, postée le 19-01-2013 à 13:03:29 (S | E)
Bonjour :-), je trouve le texte assez bien!
Neulich sah ich eine Website
Sie geben uns viele
II/bilan
George sagt,
Julia liebt Tiere, aber sie denkt,
Alexander liebt alle Tiere. Sein bester Freund ist ein Hund und er heißt smudo (majuscule, c'est un nom). Er nimmt ihn überall mit.
Lisa liebt
Zuhause habe ich zwei Katzen. Wir hatten eine Katze, die 2 kleine Katzen hatte. Sie sind in Wohnzimmer geboren worden (ou "Sie wurden im Wohnzimmer geboren). Jetzt sind sie 3 Jahre alt. Eine
Bonne continuation et bonne journée!!
Cours gratuits > Forum > Forum Allemand